Drucker (m/w)

Aichtal

Aichtal

Gutenbergstraße 9

pago.com

Drucker (m/w) PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal Sie sind für die Herstellung von hochwertigen Selbst­klebe­etiketten und Druckprodukten verantwortlich, die wir im 3-Schichtbetrieb an unseren Spezialmaschinen fertigen.

Die Gmbh Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettierlösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbeitende Unser Produktportfolio Umfasst Selbst­klebe­etiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Ver­packungs­branche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Für Unsere Division Labels Suchen Wir Sie Als Drucker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Herstellung Von Hochwertigen Selbst­klebe­etiketten Und Druckprodukten Verantwortlich Die Wir Im 3-schichtbetrieb An Unseren Spezialmaschinen Fertigen Innerhalb Eines Komplexen Aufgabengebietes Im Hinblick Auf Unsere Verschiedenen Druckverfahren (wie Offset- Buch- Flexo- Sieb- Tief- Und Digitaldruck) Und Der Vielfalt Der Produkte Arbeiten Sie Nach Einer Einarbeitungszeit Selbstständig Und Qualitätsbewusst Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medientechnologe Druck (m/w) Oder Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Im Druckbereich Erfahrungen Im Digitaldruck Sind Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Sie Können Sich Und Ihre Arbeit Kritisch Reflektieren Und Arbeiten Selbstständig Und Zielorientiert Außerdem Sind Sie Teamfähig Kommunikativ Und Flexibel Hier Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeits­umfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Frau Scheu Medientechnologe Medientechnologie Offsetdrucker Flexodruck Siebdruck Digitaldruck Druckerei Druckverarbeitung Medientechnologie Mediengestalter Mediengestaltung Drucker (m/w) Sie Sind Für Die Herstellung Von Hochwertigen Selbst­klebe­etiketten Und Druckprodukten Verantwortlich Die Wir Im 3-Schichtbetrieb An Unseren Spezialmaschinen Fertigen Aichtal

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg)